Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Grüße
cateye Offline




Beiträge: 15

26.10.2007 15:13
Liebe Grüsse Antworten

Diesen Weg möchte ich nutzen um ganz besondere Grüsse an Ingo(Kai),Sandra(Lena u. Jan)und unseren Bademeister(Nele)zu schicken!Die Stunden mit Euch waren besonders schön.Des weiteren Grüsse ich Peter mit madita und Leo- Frank mit Nele und Lennart- Claudia B. mit Luis und Fabio,die anderen mädels vom Gang -Heike,Ulla, Sabrina,Aggi,Silvia,Birthe -und alle die sich irgendwie angesprochen fühlen.

Peter (Moby Dick) Offline




Beiträge: 17

26.10.2007 19:57
#2 RE: Liebe Grüsse Antworten

Danke für die lieben Grüsse,

du müsstest mir nur einmal auf die Sprünge helfen. Kann mit deinem Nick keine Person in Verbindung bringen. Madita hat hier zu Hause schon 3 Kilogramm abgenommen, worauf ich sehr stolz bin.

Gruß Peter

Dylan Offline




Beiträge: 6

26.10.2007 20:02
#3 RE: Liebe Grüsse Antworten

Hallöchen!
Danke für die lieben Grüsse, schön, das man auf diesem Weg in Verbindung bleiben kann. Schliesse mich an deine Grüsse an alle anderen an, wir hatten nen tollen Flur mit klasser Belegung und lieben Gästen.
Hoffe sehr, das sich alle zuhause gut eingelebt haben, und der Alltag nicht zu heavy ist.

Liebe Grüsse
Claudi B.

cateye ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 20:26
#4 RE: Liebe Grüsse Antworten

Also Peter, jetzt bin ich aber enttäuscht! Tom und max - na klingelts endlich?

Peter (Moby Dick) Offline




Beiträge: 17

27.10.2007 04:31
#5 RE: Liebe Grüsse Antworten

aber sicher doch Tatjana,

du weißt doch bei älteren Männer dauert es schon mal länger. Und wie läuft es bei dir? Hat Max sich wieder beruhigt oder möchte er immer noch zurück auf Amrum?

Liebe Grüße zurück von Madita.

Gruß Peter

cateye Offline




Beiträge: 15

27.10.2007 11:29
#6 RE: Liebe Grüsse Antworten

Also erst einmal freut es mich sehr, daß Du mich noch kennst!!!.Bei den Kindern ist sofort der Alltag wieder eingekehrt(KIGA,Spielgruppe u.ä.)Komischerweise dauert es bei mir immer noch,in den normalen Trott zu kommen.Es war einfach zu schön auf Amrum.madita wird bald Post von mir bekommen- mit netten Fotos!!.Viele liebe Grüsse an Euch Drei nach Essen.Tatjana

Klemens ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 02:16
#7 RE: Liebe Grüsse Antworten

Hallo, ich möchte hier noch einmal alle grüßen, die bei der Kur Amrum 2007 dabei waren und vor allen denen, die sich jetzt angesprochen fühlen. Ich werde diese vier Wochen sehr vermissen und würde gerne wieder nach Amrum umkehren. Ich glaube, das würde jeder von uns. Es war eine schöne Zeit mit Euch, obwohl ich nicht alle kenengelernt habe. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwo mal wieder, Euer Klemens.

Torsten (Hällmut) Offline




Beiträge: 6

28.10.2007 14:30
#8 RE: Liebe Grüsse Antworten

Hallo an alle die,die sich noch an mich und meine kleine erinnern.Die Kur war für uns einfach klasse (Wir wollen zurück).Grüße alle und insbesondere Sascha,Didi,Geog und klein futzi der nichts schecker.

Ulla Offline



Beiträge: 2

20.11.2007 13:01
#9 RE: Liebe Grüsse Antworten

Hallo Tatjana,

wie geht es Euch?
Mir geht es so einigermaßen, vermisse auch Amrum. Leider kann ich nicht zu dem Treffen kommen, bin verhindert. Aber das nächste, da werde ich kommen. Lena kann auch nicht, aber auch das nächste mal. Grüsse mir alle und berichten werdet ihr ja eh auf der Seite und bestimmt auch Bilder einstellen.

Liebe Grüsse
Ulla Saskia und Jennifer

Michael Uesseler Offline



Beiträge: 1

23.11.2007 21:31
#10 RE: Liebe Grüsse Antworten

Da haste mal recht war ne schöne zeit Hälmut, hast ja von morgens bis abens das Büffet geplündert habe dich genau beobachtet. Scherz bei seite habe dich auf N24 gesehen beitrag Trucker altag Rastplatz sowiso bei Köln.
Haste gerade dein Bett gezeigt im Lkw . Was immer das auch zu beteuten hat fand ich klasse so klein ist die Welt.
Lg.Michael an all die Anderen näturlich auch.(Lutz, Norbet) unsw.

Ralf Offline



Beiträge: 9

02.01.2008 11:37
#11 RE: Liebe Grüsse und ein gutes 2008 Antworten

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins "Neue Jahr" gekommen.

Viel Glück und bis zum nächsten Nachtreffen.

Gruß Ralf

P.S. sollte dieses tatsächlich die erste Mail 2008 sein??? Wau, das fängt ja schon gut an

An ALLE »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz