Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Madita
Klemens ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 19:57
Zimmer Antworten

Im Haus Madita waren die Zimmer sehr gut (Badezimmer mit Bodenheizung).

Angefügte Bilder:
DSCF1178a.jpg  
Peter (Moby Dick) Offline




Beiträge: 17

25.10.2007 10:19
#2 RE: Zimmer Antworten

Ja Klemens und ab und zu auch mal fliesend Wasser. Ich denke wir konnten uns nicht beklagen, wenn ich da an die Zimmer in Sonnenau denke. Hahaha

Klemens ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 12:39
#3 RE: Zimmer Antworten

Hast recht, das war manchmal wirklich zu wenig, aber sonst ok. Was macht Dein Diätplan?

Peter (Moby Dick) Offline




Beiträge: 17

25.10.2007 16:08
#4 RE: Zimmer Antworten

Versuche hier auch bewusst auf die Kalorien zu achten. Es fällt mir aber nicht leicht, aber es wird schon werden. Madita hält sich sehr gut daran. Bis jetzt klappt es auch mit den Kindern sehr gut.
Und wie sieht es bei dir aus? was macht S....a?

Klemens ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 20:13
#5 RE: Zimmer Antworten

Habe viel Streß bei der Arbeit. Das andere ist noch alles in der Schwebe. Bis bald, Klemens

Peter (Moby Dick) Offline




Beiträge: 17

26.10.2007 20:05
#6 RE: Zimmer Antworten

Ich habe mir 3 Tage Urlaub genommen um hier das Chaos zu beseitigen und was passiert; liege mit einem grippalen Effekt flach (lach).
Madita hat schon 3 Kilogramm abgenommen und bei mir sind es schon 2 Kilogramm. So langsam wird es schon werden, übrigens hat sich Uwe bei mir per Email gemeldet. Wollte ich nur mal so mitteilen, war aber nichts besonderes.

So bis Bald

Peter

Klemens ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 01:01
#7 RE: Zimmer Antworten

Dann grüß Ihn mal schön.

Ralf Offline



Beiträge: 9

09.11.2007 09:50
#8 RE: Zimmer Antworten
Hi Leute,

ich fand unser Haus einfach Klasse. Es lag ein wenig Abseits, sodass man nicht alles "Menscheln" mitbekommen mußte- allerdings mit der Konsequenz, dass man ( ...äh, ich ) nach 3 Wochen erst einmal über die Spitznamen und Verbindungen aufgeklärt werden mußte javascript:returnTag('')


Dadurch war allerdings der Kureffekt auch viel intensiver - man mußte nicht erneut eine Streßsituation aufbauen....


Gruß Ralf
Peter (Moby Dick) Offline




Beiträge: 17

09.11.2007 12:12
#9 RE: Zimmer Antworten

Hallo Ralf,
ich hatte eher den Eindruck das du ein Nachtvogel bist oder warst. Immer wenn ich aufgewacht bin im Fernsehraum, bist du hereingekommen .

Lag aber bestimmt daran das deine Kleine erst noch ihr Zuckerbrot mit Zimt essen musste und du ihr erst noch sehr gut zureden mußtest .

Grüße dich herzlich

Ralf Offline



Beiträge: 9

10.11.2007 20:25
#10 RE: Zimmer Antworten

Hallo Peter,

kann es sein, dass Du - unabhängig von der Tageszeit - öfter ´mal ein Nickerchen gemacht hast??

Aber Du wirst es nicht glauben- ich habe Ira wieder "weg vom Zimt bekommen"...nun gibt es wieder Streussel und Nutella

Wie ich gelesen habe, bist Du nur noch einen Hauch vom Adonis entfernt??? Viel Glück dazu und bis demnächst.

Gruß Ralf

Peter (Moby Dick) Offline




Beiträge: 17

13.11.2007 05:49
#11 RE: Zimmer Antworten

Hallo Ralf,
leider wird das mit der Figur nie wieder etwas anständiges werden, aber damit habe ich mich abgefunden. Freut mich richtig für euch das die kleine nun Streusel mit Nutella isst.
Und wie geht es dir so, hat der Alltag dich auch wieder voll im Griff? Mit geht es so gut wie schon seit Jahren nicht mehr und das meine ich auch wirklich. Bin wieder völlig ruhig und ausgeglichen, einfach super.

Ralf Offline



Beiträge: 9

13.11.2007 18:57
#12 RE: Zimmer Antworten

Hallo Peter,

ist ja beruhigend, dass wenigstens bei Dir die Kur einen nachhaltigen Erfolg zeigt- na ja, bei uns beschränkt sich das halt auf Zimtbrote

Allerdings scheinst Du dein Schlafproblem noch lösen zu müssen- 05:49 auf Mails antworten....oder hast Du nur einen 12 Stunden Rhythmus bei Deinem Computer???

Kommst Du auch nach Oberhausen? Dann können wir ja weiter über unsere Kurerfolge sinnieren...ich komme mit der Bahn- so sie denn fährt- damit das eine oder andere Bierchen in die richtigen Bahnen geleitet wird

Gruß Ralf

Peter (Moby Dick) Offline




Beiträge: 17

14.11.2007 05:10
#13 RE: Zimmer Antworten

Also ich komme natürlich Oberhausen, wie das weiß ich noch nicht. Entweder mit Lutz im Pkw oder halt auch mit der Bahn. Ja da hast du recht, mein Schlafrhythmus ist wieder voll durch den Wind, schlafe höchstens 4-5 Stunden pro Nacht und versuche das dann tagsüber auszugleichen.
Schön das du auch kommst, freue mich schon.

Gruß Peter

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz