Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Adipositas (Übergewicht)
ingo@kuramrum2007.de Offline




Beiträge: 29

03.11.2007 05:25
Und alles wieder drauf Antworten



Die schönen 4 Kilo die ich in der Kur verloren habe sind wieder da
Mc Donald´s und co. sind aber auch einfach zu lecker.
Und ausserdem weiss ich manchmal echt nicht wo ich sonst was zu essen her kriege.
Schießlich bin ich ja nur unterwegs.

Gast
Beiträge:

03.11.2007 08:32
#2 RE: Und alles wieder drauf Antworten

Oh je, du armer!
Stell ich mir auch echt schwierig vor, wenn man nur unterwegs ist, das geht aber vielen so.

Versuch doch mal, deine Ernährung generell umzustellen, nimm für unterwegs von zuhause bestimmte Dinge mit, wie Obst, selbst belegte Brote oder Brötchen, dann hast du die Kontrolle, was du isst, und kommst nicht so schnell in Versuchung, irgendwo anzuhalten, und schnell was reinzuschmeissen.
Oder du schaffst dir ne Lebensmittelallergie an, da nimmt man mit ab, obwohl mans garnicht will
Drück dir die Daumen, das du das in Zukunft in den Griff kriegst, und wenn nicht, wie heisst es doch so schön, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel

cateye ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 13:07
#3 RE: Und alles wieder drauf Antworten

Tja Ingo...Schon mal was von Disziplin gehört!!Versuche doch einfach weiter die Kiloschraube zu drehen ,denn für`s Selbstbewustsein ist das schon super- ich spreche da aus Erfahrung- Ich habe mittlerweile 9 Kilo abgenommen.Hast du etwa bei Frau mössmer(sorry das grosse m klemmt)nur geträumt??? Ich fand ,ein paar nützlich Tips waren schon dabei!

Magnus Offline



Beiträge: 15

03.11.2007 20:23
#4 RE: Und alles wieder drauf Antworten

Ja liebe Tatjana, da muß ich die rechts geben. Die gute Frau hatt echt klasse Tip´s auf lager, dadurch bin ich jetzt schon insgesamt bei 9kg angelangt. Es ist echt klasse, aber du hast recht, es gehört eine Menge Disziplin dazu Mittags auch mal zu der Pommes nein zusagen. Ich hatte übrigens letztens so richtig heißhunger auf Pommes spezial, so richtig lecker mit Mayo, Ketchup und frischen Zwiebeln. Also zu meiner ehemaligen Lieblingspommesbude und so etwas in klein bestellt. Da gab es schon die ersten dummen Gesichter, aber was solls. Die ersten zwei bis drei Gabeln waren echt total lecker!! Aber danach hatte ich das Gefühl in ein Ölfaß zu beißen. Also Pommes sind doof und machen dick!!! Es gibt auch total leckere Gemüße, das bietet sich auch zum mitnehmen an.

Also reiß dich zusammen und denke mal an die Worte von der Frau die zuhause eine 145kg schweren Brocken in der Pommesbude sthen hat.

Bis dann, Magnus.

bluehexe ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 23:04
#5 RE: Und alles wieder drauf Antworten

hallo ingo! ICH MUSS TATJANA RECHT GEBEN ES SIND SUPER TIP DABEI .NATÜRLICH MUSS MAN AUCH MAL DISZIPLIN EINHALTEN KÖNNEN ;DENN NUR LANGSAM GEHT ES BESSER UND MAN HAT NICHT DEN JOJO EFEKT.AUCH WENN ES SCHWER FÄLLT HALTE DURCH .DAS SCHAFST DU DOCH !!! HABE AUCH WIEDER 2KG WEG !!ABER ICH BLEIBE AM BALL !!!ES GEHT NUN IMMER MÜHSELIGER UND DAUERT LÄNGER ;ABER ICH BLEIBE DRAN UND DU AUCH!!!!!ÜBERWINDE DEINEN INNEREN "SCHWEINEHUND" .DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!

cateye Offline




Beiträge: 15

19.11.2007 13:26
#6 RE: Und alles wieder drauf Antworten

Wir wollen mal alle nicht so sein.Bei dem einen geht es langsam, bei dem anderen eben schneller mit der Abnahme.Wenn es z.B. wie bei Ingo schwieriger ist "regelmässigen" Mahlzeiten nachzukommen,kann ich mir vorstellen,daß es nicht einfach ist.Und mal ganz ehrlich-kennt Ihr Männer die mit Vollkornprodukten,kleingeschnibbeltem Gemüse oder Obst u.ä. das Haus verlassen um es tagsüber irgendwann ,irgendwo auf irgendeiner Baustelle zu essen?? Nein,weil irgendeine Pommesbude,Pizzaria, Dönerhaus oder unser aller MC Donald lauern ÜBERALL!!! Es muss bei einem selber KLICK machen und dann geht es. Und ganz ehrlich gesagt--nur die wahre Schönheit kommt von innen.Nicht wahr lieber Ingo...Schönen Gruß

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz