Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Party
ingo@kuramrum2007.de Offline




Beiträge: 29

26.11.2007 19:33
einfach super... Antworten

Ich fand die Party einfach super! Schade nur, daß ich keine Gelegenheit hatte mich mit allen die da waren mal zu unterhalten. Aber wie auch bei soooooooooooooo vielen Leuten.

Hanne Offline

Schreiberling


Beiträge: 12

27.11.2007 15:49
#2 RE: einfach super... Antworten

Es war wirklich klasse und das Brauhaus war eine gute Wahl! Schön, daß wir uns soooo schnell wiedergesehen haben. Ich hoffe, alle haben ihre Kopfschmerzen und den Schlafmangel gut bewältigt. Weiß jemand ob Ralf gut nach Hause gekommen ist?

cateye Offline




Beiträge: 15

27.11.2007 16:11
#3 RE: einfach super... Antworten

Ein Gruppenfoto der Anwesenden wäre ja auch nett gewesen.Haben wir leider vergessen
Beim nächsten Mal sind wir schlauer.Es gibt doch ein nächstes Mal-oder?
Ich fand auch super,das all` die,die zugesagt haben wirklich erschienen sind.
Ich hoffe, daß nach der Zeit im Brauhaus der Abend nicht für alle sofort zu Ende war, und Ihr noch schöne Stunden in Oberhausen in irgendeiner netten Bar verbracht habt.
.....mal sehen,wo wir uns das nächste Mal treffen!!

Ralf Offline



Beiträge: 9

03.12.2007 20:17
#4 RE: einfach super... Antworten
Hi,

...danke der Nachfrage...Ich habe Münster sogar 2x erreicht...einmal von Oberhausen, bzw. Dortmund und einmal von Hamburg Harburg... na ja, Schlafwagenabteil mit gemütlichen Schalensesseln, garantiert keine Durchsagen, mollig warm klimatisiert...wenn jemand ´mal richtig ausschlafen will, bzw. gut ausgeschlafen mit der Bahn ankommen will- absolute Empfehlung

Da ich die Schaffnerin becircen konnte, hat mich die 7 stündige Bahnfahrt auch nur 19 EUR gekostet- wenn das kein fairer Preis ist!!( 3 Bundesländer und NRW- Ticket übergreifend!).

Das Treffen fand ich auch klasse, Gott sei Dank habe ich mich gegen meine Fußball- Weihnachtsfeier entschieden! Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen und etliche Döneken auszutauschen- klasse und vielen Dank an die Orga.

Bis demnächst und viele Grüße
Ralf ( irgendwie denke ich gerade an die Bluesbrothers: "....rolling, rolling, rolling, juhee...")
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz