Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Tanztempel
Hanne Offline

Schreiberling


Beiträge: 12

27.11.2007 15:51
Tanztempel Antworten

Danke an Tatjana, für die entsprechenden Tipps. Wir haben noch kräftig das Tanzbein geschwungen!

Elke ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 14:11
#2 RE: Tanztempel Antworten

Ja, die beiden Tanztempel waren klasse (Adiamo und Königs glaub ich)Wobei im Königs die Post richtig abging.

Ralf Offline



Beiträge: 9

03.12.2007 20:22
#3 RE: Tanztempel Antworten

... na ja, nachdem Elke sagte, es sei im ersten Laden nicht so prickelnd, hat Klemens versucht, in der Disco Kontakt mit Euch aufzunehmen, wurde aber vom Türsteher darauf hingewiesen, dass Jeans nicht die korrekte Garderobe sei ( @Klemens: gebe ich doch korrekt so wieder, oder?).
Dann sind wir in der Bar nebenan auf Caipi umgestiegen und danach auf Zug......

Nächstes Mal wird gerockt!!

Gruß Ralf

Klemens Offline




Beiträge: 7

03.12.2007 23:03
#4 RE: Tanztempel Antworten

Ja, Ralf, das stimmt. Aber der Caipi war doch auch lecker. Für Dich hat er doch geholfen, wenn Du die ganze Zeit im Zug geschlafen hast.

Ralf Offline



Beiträge: 9

04.12.2007 18:47
#5 RE: Tanztempel Antworten

...das war ja auch keine Kritik- im Gegenteil, ich habe Euch und den Caipi sehr genossen- es war vielmehr der Versuch, den Mädels meine Entschuldigung dafür, dass wir nicht mehr mitgerockt haben, zu liefern

Klemens Offline




Beiträge: 7

05.12.2007 20:05
#6 RE: Tanztempel Antworten

Hab das auch nicht als Kritik gesehen. Vielleicht kommen wir ja das nächste Mal alle zusammen in den Tanztempel. Viele Grüße, Klemens.

Elke Offline



Beiträge: 1

07.12.2007 09:59
#7 RE: Tanztempel Antworten

JA,ja Ralf hatte mich schon gewundert wo ihr abgeblieben seid!? Caipi gab's im Tanztempel auch, war aber leider nicht ganz so lecker. Nur, wenn Ihr auch im Tempel gewesen wäret, wäre es vielleicht noch einer mehr geworden und dann hättest Du den Zug auch nicht mehr gefunden.Es freut mich aber zu hören, dass Du relativ gut nach Hause gekommen bist.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz