Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Jugendherberge ---> Super Idee
ingo@kuramrum2007.de Offline




Beiträge: 29

23.12.2007 22:08
Jugendherberge Antworten

Also ich war schon ein paar mal mit meinem Sohn in ner Jugendherberge. Mir gefällts da sehr gut! Und wenn wir unseren nächsten AAA in einer Jugendherberge machen fänd ich das ganz klasse!

Peter (Moby Dick) Offline




Beiträge: 17

26.12.2007 08:35
#2 RE: Jugendherberge Antworten

Den Aufenthalt in einer Jugendherberge könnte ich mir sehr gut vorstellen. Und außerdem könnte ich dann endlich mal die Jugendherbergsausweise nutzen,ich bin dabei.

cateye ( Gast )
Beiträge:

26.12.2007 12:01
#3 RE: Jugendherberge Antworten

Da hätten wir ja schon zwei,die sich auskennen.Was soll denn da noch schiefgehen!
Ich selber kenne die Jugendherbergen nur noch aus meiner Schulzeit.Wusste bis vor kurzem nicht,daß dort "Familienurlaub" möglich ist.Viele Eltern aus unserer KITA haben das schon gemacht und waren sehr begeistert!! Lass´ mich gerne überraschen ,was sich alles so geändert hat.Also wenn der Zeitpunkt stimmt,bin ich sicherlich auch mit dabei!

sandra (bluehexe) Offline




Beiträge: 6

30.12.2007 23:15
#4 RE: Jugendherberge Antworten
Hallo Ihr!Das hört sich doch schon gut an!Wenn das zeitlich passt,bin ich gerne wieder mit dabei!JUGENDHERBERGEN machen immer super viel spass !Sie erinnern mich an alte Jugendfreizeiten und diese waren immer total easy.UND WO???? UND WANN??? BIS DANN !!ICH FREUE MICH SCHON!!

foto kommt nach!!

Sandra (Sandy) Offline




Beiträge: 9

30.12.2007 23:58
#5 RE: Jugendherberge Antworten

Jugendherberge finde ich auch nicht schlecht. Ich habe mal mit ein paar Leuten ein Wochenende in einer Jugendherberge verbracht. Das war ganz lustig. Ist vor allem für die Kinder ganz toll. Da könnte man bestimmt auch was auf die Beine stellen. Wenn ich mich an den Planungen beteiligen soll, einfach Bescheid sagen. Ich bin dabei!
LG Sandra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz