Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Wir treffen uns in Köln am 5.4.2008
Sandramaus Offline




Beiträge: 10

27.02.2008 18:36
Wer macht mit? Antworten

Hallo zusammen,
schön, dass ein Termin für den zweiten AAA festgelegt wurde! Hoffentlich werden wir genauso viele Leute wie beim ersten Mal!
Ich werde ein wenig bei der Organisation mithelfen und mich zunächst einmal um eine geeignete Lokalität in Köln kümmern. Wer eine besondere Idee hat, darf sich gern bei mir melden!
Innerhalb der nächsten 14 Tage werde ich euch nähere Infos geben; ihr dürft euch aber gern auch jetzt schon anmelden!
Wir hoffen auf rege Beteiligung, bis bald!
Sandra (Peek)

Klemens Offline




Beiträge: 7

28.02.2008 02:03
#2 RE: Wer macht mit? Antworten

Hallo miteinander,
finde ich gut, das ein zweites Treffen stattfindet. Also ich werde es einrichten, dass ich dann da bin. War schon lange nicht mehr in Köln und freue mich drauf.


Viele Grüße
Klemens

Ralf Offline



Beiträge: 9

05.03.2008 20:46
#3 RE: Wer macht mit? Antworten

Hallo,

leider muß ich dieses Mal absagen, da eine gute Freundin 40 wird und dieses ausgiebig feiert...schade!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und haltet mich auf dem Laufenden!! Beim nächsten AAA wird´s dann bestimmt wieder etwas.

Gruß Ralf

Peter (Moby Dick) Offline




Beiträge: 17

07.03.2008 19:01
#4 RE: Wer macht mit? Antworten

Ich muss mich leider Ralf anschließen, da ich leider niemanden habe der auf meine Kinder aufpasst. Wünsche euch aber viel Spaß und bleibt sauber.

Sandra (Sandy) Offline




Beiträge: 9

12.03.2008 23:45
#5 RE: Wer macht mit? Antworten

Ich kann leider auch nicht nach Köln kommen. Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß. Beim nächsten Mal hoffe ich doch wieder dabei sein zu können.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz