Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Wir treffen uns in Köln am 5.4.2008
Klemens Offline




Beiträge: 7

11.04.2008 23:34
2. Treffen Antworten

Hallo,
Das 2. Treffen war wieder ein tolles Wiedersehen, obwohl es diesmal nur 16 Leute waren. Aber wir hatten viel Spaß gehabt. Es war schön, Euch wieder gesehen zu haben. Das 2. Treffen in Köln war sehr gut. Wir waren beim Italiener "Maca Ronni". Dort war auch Live-Musik und es war sehr voll. Danach waren wir noch in eine Disco. Ich bin mit dem Zug gefahren und war um 8.30 Uhr am Sonntag morgen zu Hause. Ich musste von Bielefeld nach Lübbecke mit Taxi fahren, da am Sonntag kein Zug fuhr. Das hat mich 60,- EUR gekostet und das war blöd. Sonst war alles ok. Nächstes Mal werde ich irgendwo übernachten und nachmittags wieder nach Hause fahren, oder mit "Hällmut" mitfahren, wenn er fährt.
Ich habe eben die Bilder vom Treffen zu Ingo geschickt. Vielleicht sind sie nächste Woche schon drin. Dann mach's mal gut.

Viele Grüße
Klemens

Tatjana ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 13:15
#2 RE: 2. Treffen Antworten

Hallo Klemens!
Kann ich nur bestätigen,daß es ein rundum netter Abend war.Also ich glaube,daß wir gut auf unsere Kosten gekommen sind.Und der "Besuch" im Waschsalon hatte doch auch etwas!!Also ich hatte viel Spaßund die,die nicht dabei waren wissen nicht, was sie verpasst haben.Gute Stimmung,nette Location und wirklich super Musik.Selbst die zwischendurch gespielte "Kölsche Musik" kam gut an,obwohl ich fast nichts davon verstanden habe."Fremdsprachen"sind halt nichts für mich.Werde mir mal jemanden suchen müssen,der mir den Kurs "Kölsch für Anfänger" anbietet-kann ja ganz hilfreich sein!
Sorry nochmals für das Bier auf Deiner Jackeund ich hoffe es sind keine Flecken geblieben.Und wenn Du doch erst-oder schon?-um 8.30Uhr zuhause warst,war es doch genau die richtige Zeit beim Bäcker Sonntagsbrötchen zu holen.
Hoffentlich sehen wir uns beim 3.AAA wieder
bis dann
Tatjana

Regina Offline



Beiträge: 11

12.04.2008 17:27
#3 RE: 2. Treffen Antworten

Huhu Ihr Lieben!
Also wenn du,liebe Tatjana, das nächste mal nix von der "kölschen Musik" verstehst,dann darfst du mich ruhig fragen.Verstehe zwar auch nur 80% davon,aber immerhin.Davon abgesehen tanzen kann man auch auf Kauderwelsch,gell!
Ups,und wie kriege ich das Ding jetzt ins Forum?Hä?

Tatjana ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 19:02
#4 RE: 2. Treffen Antworten

Hallo Regina!
Dieses Angebot nehme ich dankend an.Ist ja nicht so,daß ich rein garnichts verstehe.Aber es gibt Wörter, mit denen kann ich halt überhaupt nichts anfangen.Wenn wir nochmal zusammen in Köln sind, nehme ich Dich gerne als Übersetzerin;immerhin könnten da 80% schon ausreichen!Wer will denn schon alles verstehen?Ansonsten finde ich für die restlichen 20%auch noch jemanden!!
Oder ich schlage bei LANGENSCHEIDT einen neuen DUDEN vor TATJANA-KÖLSCH
KÖLSCH-TATJANA
in Diesem Sinne
bis bald
Tatjana

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz