Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Ich melde mich an
ingo@kuramrum2007.de Offline




Beiträge: 29

21.05.2008 20:51
Ich werde da sein Antworten
Also ich werde am 06. September da sein. Hat mir in dem Brauhaus echt super gefallen und Oberhausen liegt ja geographisch in der mitte von uns allen.

Also kommt auch!!!
Regina Offline



Beiträge: 11

21.05.2008 22:27
#2 RE: Ich werde da sein Antworten

Bin auch sehr neugierig auf das Brauhaus und wollte gern unbedingt mal in Oberhausen weggehen.Am 6.September haben meine Mädels Geburtstag,aber die gehen bestimmt früh ins Bett!?Hätte große Lust zu kommen.Babysitter sind ja dann genug im Haus!!!
Liebe Grüße Regina

Tatjana Hoffmann ( Gast )
Beiträge:

31.05.2008 11:32
#3 RE: Ich werde da sein Antworten

Hallo.
Da das letzte Treffen im Brauhaus und die anschließenden Stunden in diversen Tanztempeln ja so großen Anklang gefunden haben, freue ich mich natürlich, daß nächste Treffen wieder im Brauhaus organisieren zu dürfen.Weil wieder eine Tischreservierung vorgenommen werden muß würde ich Euch bitten ,nicht bis auf´s letzte mit einer "Zusage" zu warten.Wenn Euch das im Forum zu "öffentlich" ist,Ihr wisst ja,wo Ihr mich findet.Der letzte Anmeldeschluss wird noch bekannt gegeben.Ich hoffe wieder auf zahlreiche Zusagen und auf einen netten Abend in Oberhausen!! Übrigens,wir haben in der Nähe des Centro´s ein lustiges HOSTEL.
Lieben Gruss aus OB
Tatjana

Klemens ( Gast )
Beiträge:

01.06.2008 23:08
#4 RE: Ich werde da sein Antworten

Hallo miteinander,

ich werde am 6. September wohl nicht da sein. Nun, man kann auch nicht jeden Termin wahrnehmen. Schade, wäre auch wieder gerne dabei. Übrigens Ingo, mit den Bildern passiert im Mommt wohl nichts mehr?
Wer möchte, den kann ich die Bilder per E-Mail schicken.

Viele Grüße
Klemens

Tatjana ( Gast )
Beiträge:

02.06.2008 11:00
#5 RE: Ich werde da sein Antworten

Hallo Klemens!
Das wäre aber schade,wenn Du beim nächsten AAA nicht dabei bist.Du bist doch sonst so eine "treue Seele" und für jeden Spaß zu haben.Kein Weg scheint Dir zu weit!Das müssen andere erst mal nachmachen.Und wem schütte ich denn dann "Flüssigkeit" über das Hemd und die Jacke?
Lieben Gruss
Tatjana

ingo@kuramrum2007.de Offline




Beiträge: 29

02.06.2008 20:23
#6 RE: Ich werde da sein Antworten

ja, tut mir leid. hab zur zeit echt keine teit um mich darum zu kümmern.
und wenn ich mal zeit habe bin ich leiber draussen bai dem schönen wetter!

Klemens ( Gast )
Beiträge:

03.06.2008 21:36
#7 RE: Ich werde da sein Antworten

Hallo Tatjana,
Nun, am 6. September ist der letzte Spieltag in der Verbandsliga. Ich bin doch im Skatverein und bin gesetzt für die Mannschaft. Außerdem ist das Wochenende großer Jahrmarkt bei uns (Blasheimer Markt), wo wir dann anschließend hingehen. Blasheim ist zwar ein Vorort von Lübbecke, aber mit einer der größten Märkte in Ostwestfalen-Lippe. Da trifft man wieder all die Leute, die man das ganze Jahr nicht gesehen hat.
Übrigens, für das Übergießen auf Hemd und Jacke kannst Du mir beim nächsten Mal, wenn wir uns treffen ja einen für ausgeben.
Viele Grüße
Klemens

Tatjana ( Gast )
Beiträge:

03.06.2008 22:13
#8 RE: Ich werde da sein Antworten

Hallo Klemens!
Du hast ja recht,man(n) kann sich nur für einen Termin entscheiden.Dann kann ich nur hoffen,daß unser nächstes Treffen nicht ganz so lange auf sich warten lässt,damit ich Dir dann wirklich mal einen ausgeben kann.Mach ich doch gerne...........und das mit meinem schlechten Gewissen wird sich dann auch "endlich" mal erledigen!Werde dann versuchen, mit dem Getränk nicht in Deine Nähe zu kommen,damit mir das bloß nicht nochmal passiert.Welchen Eindruck man da so hinterlassen kann?!?!
Lieben Gruß
Tatjana

Sandra (Sandy) Offline




Beiträge: 9

29.06.2008 16:19
#9 RE: Ich werde da sein Antworten

Hallo,

ich werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein. Werde aber in der Nacht wieder nach Hause müssen, da meine Tochter am 07.09. Geburtstag hat. Da ich auf den Zug angewiesen bin muss ich mal schauen, ob da in der Nacht noch ein Zug zurück fährt. Aber ich denke, dass ich das hinbekomme. Möchte Euch doch auch alle mal wiedersehen, nachdem ich im April nicht teilnehmen konnte.

LG Sandra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz