Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 42 mal aufgerufen
 Sauna
Denial ( Gast )
Beiträge:

04.10.2019 21:33
Sauna kaufen Antworten

Hallo,

Ich würde gerne eine Gartensauna kaufen, weiß einer von euch, wo ich eine kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Grüße

harpun ( Gast )
Beiträge:

05.10.2019 23:11
#2 RE: Sauna kaufen Antworten

Hallo,

Hast du die passende Sauna schon gefunden? Vielleicht kann ich dir bei deiner Suche behilflich sein, da ich kürzlich eine Website gefunden habe, die Gartensaunas anbietet. Ich wollte ein Gartenhaus kaufen und fand eine Website, die sie unter https://www.gartenhaus.de/ anbietet. Sie haben ein wirklich großes Angebot an Gartenhäusern und sie haben auch einen Konfigurator, mit dem Sie Ihr eigenes Gartenhaus gestalten können.

Die Qualität ihrer Gartenhäuser ist wirklich gut und die Preise auch.

Wenn du daran interessiert bist, eine zu bekommen, würde ich dir empfehlen, ihre Homepage zu besuchen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten.

LG

Roge ( Gast )
Beiträge:

08.10.2019 02:58
#3 RE: Sauna kaufen Antworten

schon was gefunden?

Sasha Offline



Beiträge: 1

16.11.2020 20:58
#4 RE: Sauna kaufen Antworten

Das mit der Sauna im Gartenhaus ist eine gute Idee und machbar, denn eine Nachbar von mir hat sein Gartenhaus zur Sauna umgebaut und es ist richtig toll geworden. Er benutzt seine Sauna vor allem im Winter.
Ich habe leider nicht so einen großen Garten, bei mir wäre kein Platz für so einen Luxus. Ich habe nur eine große Terrasse, die ich im Frühling überdachen ließ.
Die Überdachung ist toll geworden und für das Dach habe ich Stegplatten gewählt, ich bin auch jeden Fall sehr zufrieden.

Solche Überdachungen kann man sich online unter Terrassenüberdachung Stegplatten ansehen.
LG

sauna »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz