Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 29 mal aufgerufen
 sonstige Sachen
Lehmann ( Gast )
Beiträge:

23.03.2021 20:36
Beleuchtung im Badezimmer Antworten

Hallo,

bekommt man mit einem Spiegel mit Beleuchtung im Badezimmer das nötige Licht? Wenn ich im Bad bin, habe ich da Gefühl, dass irgendwas mit meinen Augen nicht in Ordnung ist, sehe einfach schlecht. Um mich wohlzufühlen, würde ich gern einen Spiegel kaufen, mit dem man viel Licht bekommt. Habt ihr einen bei euch zu Hause?

LG

Willy Offline




Beiträge: 2

28.03.2021 10:49
#2 RE: Beleuchtung im Badezimmer Antworten

Hi,

was die Beleuchtung im Badezimmer betrifft, kann man wirklich viel machen. Bei uns war es früher auch so, das Bad war zu klein und es fehlte an Tageslicht, das Fenster war zu klein. Dann habe ich gesehen, was unsere Freunde gemacht habe und so haben wir es auch gemacht.

Man kann LED- Beleuchtung oder einen Badspiegel mit Beleuchtung einbauen lassen, die Möglichkeiten sind unterschiedlich. Um dich wohler zu fühlen, kannst du das machen, was du vorhast und sich verschiedene Modelle im Netz ansehen. Wir sind jetzt zufrieden und alle fühlen sich wohl, wenn sie das Bad benutzen.

Beste Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz