Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 AAA Light
Seiten 1 | 2
Claudi ( Gast )
Beiträge:

30.04.2008 15:04
#26 RE: Kaffee und Kuchen Antworten

Hallo lieber Ingo,

find das echt toll, das du das schon wieder mitorganisierst.
Also wir sind dabei, aber ich würde vorschlagen, dass du den Termin nochmal auf der Home Seite bekannt gibst, es gibt glaub ich auch welche, die hier immer wieder mal reinschaun, aber nicht alle Beiträge im Forum durchlesen. Ist nur so ein Gedanke.
Ansonsten bet ich jetzt jeden Tag zum lieben Gott, das wir ganz viel Sonne haben, und vor allem kein Regen.
FREU MICH EUCH ALLE MAL WIEDERZUSEHEN!!!!

Liebe Grüsse aus Düsseldorf
Claudi, Fabio und Luis

sandra (bluehexe) Offline




Beiträge: 6

02.05.2008 22:59
#27 RE: Kaffee und Kuchen Antworten

Hallo Ihr!!! Habe von Eurem vorhaben gelesen und wünsche uns jetzt schon super wetter !!Denn so wie es aussieht werde ich mit meinem sohn jan kommen ,sofern nichts dazwischen kommt!!!Würde mich riuesig auf Euch freuen .ist echt ne tolle idee!!Ich bringe aufjedenfall 2Kannen kaffee mit UND WENN ICH ES NOCH SCHAFFE BACKE ICH AUCH NOCH EINEN KUCHEN !!!!!!FREUE MICH RIESIG AUF DAS TREFFEN MIT EUCH!!!!LIEBE GRÜSSE AUS SOLINGEN VON SANDRA ;LENA UND JAN

foto kommt nach!!

cateye Offline




Beiträge: 15

08.05.2008 07:20
#28 RE: Kaffee und Kuchen Antworten

Hallo Ingo!
Auf die Männerseite darf man als weibliches Wesen ja wohl nichts schreiben.Deshalb mache ich es hier,auf der "Frauendominierenden" Seite-ich komme auch!Kann für Dich nur hoffen,daß Du noch den einen oder anderen durch Deinen Aufruf ermuntern kannst auch zu erscheinen.Das Wetter soll doch super werden-was will man denn dann zuhause?Da kennen einen doch alle!Ich weiß,das es ein lustiger Nachmittag wird.Für ausreichende Speisen wird gesorgt,Getränke natürlich auch,Wetter super,Federball und Fußball im Gepäck,schönes Fleckchen Wiese in freier Natur,fröhliche Kinder die spielen.Oh mein Gott-bin ich etwa ein Träumer?
Nein alles wird gut!!!!
LG
Tatjana

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz