Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Herz und Kreislauf
Leona ( Gast )
Beiträge:

02.10.2020 23:28
Hautunreinheiten Antworten

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Seitdem bei uns Maskenpflicht herrscht, treten bei mir immer öfter Hautunreinheiten auf. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll, denn ich hatte noch nie unreine Haut und das ist mir nun sehr unangenehm. Kennt ihr eine natürliche und sanfte Lösung bei Hautunreinheiten??

Wilfred Offline




Beiträge: 3

03.10.2020 19:44
#2 RE: Hautunreinheiten Antworten

Hab das gleiche Problem...leider habe ich noch nichts gutes finden können

Micha Offline




Beiträge: 3

04.10.2020 12:41
#3 RE: Hautunreinheiten Antworten

Hallo,
da seid ihr nicht die einzigen mit diesem Problem. In meinem Freundeskreis klagen auch schon fast alle mit Hautproblemen, seitdem sie die Maske ständig tragen müssen.
Bei mir ist es leider auch so. Ich habe oft Hautunreinheiten an den Wagen und am Kinn, also genau die Hautpartie, die von der Maske bedeckt wird.
Zwar ist es in dem Fall praktisch die Maske zu tragen, da man sich so verstecken kann, aber man sieht sich ja zuhause ständig ohne Maske und es nervt total.

Ich habe aber eine gute Lösung gefunden und zwar diese Chlorella Presslinge baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/chlorella.
Ich nehme die Presslinge ein und mache mir damit auch regelmäßig eine Gesichtsmaske. Das ist ein völlig natürliches Produkt und hilft wirklich gut bei Hautunreinheiten.
Wenn du daher eine sanfte, natürliche Lösung suchst, dann lohnt es sich Chlorella auszuprobieren.
Ich denke aber, wenn wir die Masken wieder los sind, dann werden wir auch unsere Hautprobleme lösen. Bis dahin müssen wir halt solche Hilfsmittelchen benutzen. :)
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz