Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Herz und Kreislauf
Norma ( Gast )
Beiträge:

16.10.2020 23:55
Versuche länger schwanger zu werden Antworten

Hi ihr lieben, ich habe eine off topic Frage an euch. Es geht darum, dass ich schon länger versuche schwanger zu werden und mich würde eure Meinung darüber interessieren, wie lange Übung eurer Meinung nach normal ist und wann man sich an einen Arzt wenden sollte??

Monika Offline




Beiträge: 3

18.10.2020 11:52
#2 RE: Versuche länger schwanger zu werden Antworten

Hallo,
also mein Frauenarzt hat mir damals ein Jahr Frist gegeben. Er meinte, sollte es in diesem Zeitraum nicht klappen, dass er mich dann in eine Spezialklinik schicken wird. Am Ende hat er dann genau das gemacht.
Ich wurde von ihm in einer Kinderwunschklinik überwiesen und dort wurden mein Partner und ich sehr gründlich untersucht. Bei uns wurde die Ursache für die Unfruchtbarkeit schnell herausgefunden und man hat dann auch gleiche eine Therapie eingeleitet. Bei mir war es eine Hormontherapie, die ich eine Zeitlang nehmen musste.
Ich wurde schwanger genau in dem Zeitraum, wie es mir der Arzt vorausgesagt hat.
Ich würde dir raten, falls du auch schon so lange daran arbeitest, unbedingt eine Spezialklinik aufzusuchen und dich dort untersuchen zu lassen.

Ich war in der Kinderwunschklinik Imi, über diese Klinik findest du hier Imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/ sehr ausführliche Informationen.
Wichtig ist außerdem zu erwähnen, dass in dieser Klinik Kinderwünsche ganz ohne künstliche Befruchtung erfüllt werden.
Liebe Grüße und alles Gute.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz