Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Herz und Kreislauf
Klinjo ( Gast )
Beiträge:

03.10.2019 22:06
Pflegedienst gesucht Antworten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Pflegedienst, der polnische Pflegekräfte anbietet, hat einer von euch eine Empfehlung?

Liebe Grüße

Naziha ( Gast )
Beiträge:

04.10.2019 16:16
#2 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

Hallo,

wenn du noch auf der Suche nach einem Pflegedienst bist, kann ich dir vielleicht mit einem Tipp helfen. Ich habe auch online nach einem Pflegedienst gesucht und https://www.pflegezuhause.info/standorte...dort-stuttgart/ gefunden. Sie haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, die Website zu besuchen und dich besser zu informieren. Ich bin sicher, dass sie hilfreich sein können.

Liebe Grüße

Roge ( Gast )
Beiträge:

08.10.2019 02:58
#3 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

Hallo,

wie läuft es mit deiner Suche nach einem Pflegedienst? Ich habe auch kürzlich nach einigen Pflegekräften gesucht, da mein Opa ein Pflegefall seit kurzem ist. Wir haben auch ein Pflegebett für ihn unter https://www.pflegebetten-24.de/pflegebet...ehenverstellbar gekauft. Wir haben ein wirklich gutes Pflegebett gefunden, das sehr komfortabel ist und ich kann sagen, dass wir mit dem Preis sehr zufrieden sind.

Sie haben auch ein wirklich großes Angebot auf Matratze, Nachtschränke und vieles mehr und wenn du interessiert bist, kannst du auf ihrer Homepage sehen, was sie anbieten.

LG

Popara ( Gast )
Beiträge:

10.10.2019 00:49
#4 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

schon jemanden gefunden?

Wilfred Offline




Beiträge: 3

03.10.2020 19:44
#5 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

Wo kann man auch andere Produkte finden die den Älteren helfen könnten?

Micha Offline




Beiträge: 3

04.10.2020 12:46
#6 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

Eine Badewanne mit einer Tür finde ich gut...kann mir gut vorstellen dass die Älteren diese Einstiegsmethode in die Badewanne mögen

Lotjen Offline




Beiträge: 2

10.10.2020 19:35
#7 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

Hallo Micha,
die Badewanne mit Tür kannst du online finden. Ich habe im Frühling nach einem Elektromobil für meine Oma gesucht und bin auf den Anbieter Prima Aktiv gestoßen, dort bekommt man auch solche speziellen Badewannen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass diese Hilfsmittel unseren Senioren den Alltag sehr erleichtern. Ich sehe das an meiner Oma.

Sie ist einfach viel glücklicher und lebensfroher seitdem sie wieder aktiv sein kann und mit ihrem Elektromobil fahren kann wohin sie möchte.
Liebe Grüße

Monika Offline




Beiträge: 3

18.10.2020 11:53
#8 RE: Pflegedienst gesucht Antworten

So ein ELektromobil ist ein exzellentes Hilfsmittel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz