Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Herz und Kreislauf
Horst ( Gast )
Beiträge:

02.10.2020 23:30
Immunsystem stärken Antworten

Hallo Gemeinde, ich suche schon länger nach einem guten Mittel zur Immunsystemstärkung und wollte deswegen mal hier nachfragen, was ihr so nehmt?? Ich habe online viel über verschiedene Mittel gelesen, kann mich aber trotzdem nicht entscheiden, was für mich die beste Wahl sein könnte. Was habt ihr denn so ausprobiert und was hat am besten gewirkt??

Wilfred Offline




Beiträge: 3

03.10.2020 19:43
#2 RE: Immunsystem stärken Antworten

Hallo
Ich habe viel ausprobiert, bin aber am Ende zu dem Entschluss gekommen, dass natürliche Präparate am besten sind.
Immunsystemstärkung war für mich schon immer ein wichtiges Thema, da ich eine sehr empfindliche Gesundheit habe und mir ständig etwas fehlt.
Jetzt wo es bei uns dieses Corona Virus gibt, bin ich besonders besorgt und achte sehr darauf mich maximal zu schützen und meine Gesundheit zu stärken.
Wie gesagt, ich habe viele verschiedene Präparate ausprobier und am besten hat mir OPC geholfen. Was es die Immunsystemstärkung angeht, ist es ein wirklich tolles Mittel.
Bei OPC handelt es sich eigentlich um das Traubenkernextrakt, also ein völlig natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches keinerlei Zusatzstoffe oder Allergene enthält, so dass man es ohne Bedenken täglich einnehmen kann.

Ich habe mich dafür entschieden meine OPC Kapseln regelmäßig online bei www.vitaminexpress.org/de/opc-kaufen zu bestellen.
Gruß

Micha Offline




Beiträge: 3

04.10.2020 12:47
#3 RE: Immunsystem stärken Antworten

OPC soll gut sein

Monika Offline




Beiträge: 3

18.10.2020 11:54
#4 RE: Immunsystem stärken Antworten

OPC und Goji Beeren kann ich nur empfehlen

Katje Offline




Beiträge: 1

24.04.2021 09:59
#5 RE: Immunsystem stärken Antworten

Hi
OPC nehme ich auch schon länger zur Stärkung meiner Abwehrkräfte und bin sehr zufrieden. Es ist ein natürliches aber sehr wirkungsvolles Mittel, welches ich sehr empfehlen kann.
Ich hoffe, dass es soweit gut geht und ihr gesund seid. War jemand von euch infiziert? Wie habt ihr gemerkt, dass etwas nicht stimmt? Welche Symptome hattet ihr?
Ich habe mich vor kurzem irgendwie komisch gefühlt und mein erster Gedanke war natürlich, dass ich krank bin.
Ich bin echt froh, dass ich sehr schnell einen Termin zum Testen bekommen konnte, denn der Gedanke hat mich echt verrückt gemacht.

Ich habe unter Corona Test Dortmund einen Termin zum Testen ganz in meiner Nähe bekommen.
LG

Isabella Offline



Beiträge: 1

30.10.2021 18:58
#6 RE: Immunsystem stärken Antworten

Ich habe großes Vertrauen in solche pflanzlichen Produkte und nehme sie selbst schon länger, vor allem seit der Corona Pandemie.
Mir haben diese Nahrungsergänzungsmittel zur Immunsystemstärkung auch vorher prima geholfen gesund durch den Winter zu kommen, so dass ich während der Pandemie nur mit der Einnahme weitergemacht habe.
Wie gesagt, ich habe mich für natürliche Produkte entschieden, die keine schädlichen Stoffe oder Allergene enthalten.

Ich kaufe meine Nahrungsergänzungsmittel online und zwar unter Immunsystem stärken pflanzlich.
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz