Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 sonstige Sachen
Nora ( Gast )
Beiträge:

12.04.2021 23:07
Firma “grüner“ gestalten Antworten

Hallo
Ich bin grad online ein bisschen am Recherchieren und hoffe, dass ich hier auch ein paar Tipps bekommen werde.
Es geht darum, dass die Firma in der ich arbeite “grüner“ werden möchte und wir jemanden benötigen, der uns hilft einiges umzusetzen.
Wen könnt ihr empfehlen, wer ist gut?

Karl Offline




Beiträge: 1

27.04.2021 00:07
#2 RE: Firma “grüner“ gestalten Antworten

Hallo
Wir haben in den letzte drei, vier Jahren sehr viel in dieser Richtung gemacht. Als man uns am Anfang gesagt hat, dass unsere Büros ökonomischer und ökologischer sein können und dennoch wie gewohnt funktionieren, hat es keiner geglaubt. Aber alles ist möglich, wenn man die richtige Unterstützung bei der Realisierung bekommt.

Wir arbeiten noch immer mit dem IT Dienstleister Oberhausen zusammen. Das nächste Projekt ist eine eigene Solaranlage für unsere Firma. :)
LG

Lugner Offline



Beiträge: 2

09.06.2022 23:37
#3 RE: Firma “grüner“ gestalten Antworten

In letzter Zeit denke ich auch sehr viel darüber nach Strom selbst zu produzieren. Es ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern man spart auch viel Geld. Über Solaranlagen habe ich mi auch informiert und werde mit demnächst auch eine zulegen.
Auf diese Idee bin ich gekommen, als ich mir letzte Jahr ein Notstromaggregat gekauft habe. Da kam mir der Gedanken, dass man doch Strom eigentlich auch andere Weisen produzieren kann.
Ich hatte damals Arbeiten im Garten und habe dort Strom benötigt, wollte aber keine Kabel benutzen.

Deswegen habe ich mit ein Hyundai Notstromaggregat gekauft. Es ist auf jeden Fall etwas, was man haben sollte.
Gruß

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz