Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Kur Amrum 2007
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 44 mal aufgerufen
 sonstige Sachen
dorris Offline



Beiträge: 2

18.09.2022 10:52
Lohnt sich selbstklebende Fensterfolie zu kaufen? Antworten

Hallo an alle,
Was sagt ihr, lohnt es sich eine selbstklebende Fensterfolie zu kaufen, um mit ihr seine Fenster anzukleben. Habe ein großes Problem mit ein paar meine Nachbarn, die ständig durch Fenster angucken, was so in meine Wohnung passiert.
Und das nervt mich höllisch.
Hoffe bekomme ich hier ein paar sehr nützliche antworten.

sascha Offline



Beiträge: 1

20.09.2022 17:14
#2 RE: Lohnt sich selbstklebende Fensterfolie zu kaufen? Antworten

Eines kann ich eindeutig sagen, die Folie ist für mich super. Obwohl ich zu Beginn zweifle hatte, ob und wie ich diese Folie richtig ankleben soll, ist es am Ende ganz gut geklappt. Eines ist sicher, der Untergrund muss perfekt sein, sonst hält diese Folie nicht. Die habe ich an meiner Miet Wohnung an den Türen die Gläser ab Dunkel und blick dich machen angeklebt. Wichtig dabei zu sagen, ist, dass diese Folie sehr empfindlich ist. Gott sei Dank, war auf der Verpackung ein QR Code zu einem YouTube Video, wo man Schritt für Schritt sehen kann, wie man die Montage richtig durchführen soll. Auf diese weise, war mir viel einfacher diese Folie anzukleben.
Definitiv handelt es sich über einem Produkt, den ich weiterempfehlen würde.

Wenn jemand Interesse hat, sich eine selbstklebende Folie zu bestellen, der kann es hier tun:https://www.filmundfolie.de/folie_meter....51&variant=1767

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz